- 5 Resultados
precio mínimo: € 20,99, precio máximo: € 20,99, precio promedio: € 20,99
1
Brand Sense - eBook - Martin Lindstrom,
Pedir
por Weltbild.de
€ 20,99
Envío: € 0,001
PedirEnlace patrocinado
Martin Lindstrom,:

Brand Sense - eBook - libro nuevo

ISBN: 9783593411187

Brand Sense. Wussten Sie, dass der angenehme Duft eines Neuwagens eigentlich aus der Sprühdose mit »Neuwagen-Aroma« kommt? Oder dass der »Crunch« der Kellogg?s Cornflakes in einem Soundla… Más…

29671396. Gastos de envío:in stock, , , sofort als Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
2
Brand Sense - Martin Lindstrom
Pedir
por Hugendubel.de
€ 20,99
Envío: € 0,001
PedirEnlace patrocinado

Martin Lindstrom:

Brand Sense - libro nuevo

ISBN: 9783593411187

Brand Sense ab 20.99 € als epub eBook: Warum wir starke Marken fühlen, riechen, schmecken, hören und sehen können. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen, https://media.hugend… Más…

  - Nr. Gastos de envío:, , DE. (EUR 0.00)
3
Brand Sense - Martin Lindstrom
Pedir
por lehmanns.de
€ 20,99
Envío: € 0,001
PedirEnlace patrocinado
Martin Lindstrom:
Brand Sense - Primera edición

2011

ISBN: 9783593411187

Warum wir starke Marken fühlen, riechen, schmecken, hören und sehen können, [ED: 1], Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: Campus Verlag]

Gastos de envío:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)
4
Brand Sense
Pedir
por eBook.de
€ 20,99
Envío: € 0,001
PedirEnlace patrocinado
Brand Sense - libro nuevo

ISBN: 9783593411187

Brand Sense ab 20.99 EURO Warum wir starke Marken fühlen riechen schmecken hören und sehen können Medien > Bücher, [PU: Campus, Frankfurt am Main]

Nr. 14636242. Gastos de envío:, , DE. (EUR 0.00)
5
Brand Sense - Martin Lindstrom
Pedir
por lehmanns.de
€ 20,99
Envío: € 0,001
PedirEnlace patrocinado
Martin Lindstrom:
Brand Sense - libro nuevo

2011, ISBN: 9783593411187

Warum wir starke Marken fühlen, riechen, schmecken, hören und sehen können, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: Campus Verlag]

Gastos de envío:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)

1Dado que algunas plataformas no nos comunican las condiciones de envío y éstas pueden depender del país de entrega, del precio de compra, del peso y tamaño del artículo, de una posible membresía a la plataforma, de una entrega directa por parte de la plataforma o a través de un tercero (Marketplace), etc., es posible que los gastos de envío indicados por eurolibro/terralibro no concuerden con los de la plataforma ofertante.

Datos bibliográficos del mejor libro coincidente

Detalles del libro

Detalles del libro - Brand Sense


EAN (ISBN-13): 9783593411187
ISBN (ISBN-10): 3593411180
Año de publicación: 2011
Editorial: Campus Verlag
212 Páginas
Idioma: ger/Deutsch

Libro en la base de datos desde 2011-11-22T09:57:43+01:00 (Madrid)
Página de detalles modificada por última vez el 2020-04-06T09:27:18+02:00 (Madrid)
ISBN/EAN: 9783593411187

ISBN - escritura alterna:
3-593-41118-0, 978-3-593-41118-7
Mode alterno de escritura y términos de búsqueda relacionados:
Autor del libro: martin lindström, martin lindstrom, martin pyka
Título del libro: fühlen hören sehen, können hören, hören und sehen, marken, schmecken und riechen, brand sense


Datos del la editorial

Autor: Martin Lindstrom
Título: Brand Sense; Brand sense. Sensory secrets behind the stuff we buy; Brand Sense - Warum wir starke Marken fühlen, riechen, schmecken, hören und sehen können
Editorial: Campus
212 Páginas
Año de publicación: 2011-02-14
Traductor: Petra Pyka (Inglés)
Idioma: Alemán
20,99 € (DE)
Not available (reason unspecified)

EA; E101; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Wirtschaftswissenschaft, Finanzen, Betriebswirtschaft und Management; Produkte; Fertigware; Markenbild; Absatzwirtschaft; Sinne; Markenpolitik; Marketing; Brand management; Branding; Ware; Markenidentität; Produktimage; Markenmanagement; Brand strategy; Markenartikel; Absatzmarketing; Markenführung; Markenprodukt; Markenware; Markenbildung; Sinnesorgan; Endprodukt; Product image; Fertigerzeugnis; Erzeugnis; Herstellermarke; Product; Absatzbereich; Markenimage; Brand image; Vermarktung; Brand personality; Produkt; Senses; brand-name product; Sachbuch Wirtschaft & Gesellschaft E-Book; Programm; BB; EA

Inhalt Vorwort 7 1Mit Sinn und Verstand 9 2Vielleicht liege ich ja richtig 19 3Echte Sprengwirkung 62 4Da waren es immer noch fünf 93 5Quicklebendig 137 6Berge versetzen 148 7Ein Blick in die Zukunft 181 Das Research für Brand Sense 197 Ein paar Worte des Marktforschers 200 Danksagung 203 Anmerkungen 205 Register 209

< para archivar...