- 5 Resultados
precio mínimo: € 3,23, precio máximo: € 18,00, precio promedio: € 10,05
1
Pedir
por ZVAB.com
€ 18,00
Envío: € 4,801
PedirEnlace patrocinado
Becker, Jochen:

Marketing-Konzeption. Grundlagen des strategischen Marketing-Managements - Pasta blanda

1990, ISBN: 366c31b4a532ceadfcaa54322910e75e

Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 4.8], [PU: Vahlen], gr.-8°, 671 S., 388 Abb. kl. hs. Widmung auf Schmutztitel, Einband mit leichten Gebrauchsspuren, innen wie neu – Inhalt: 1. Konzept… Más…

NOT NEW BOOK. Gastos de envío: EUR 4.80 Arnshaugkverlag, Neustadt an der Orla, Germany [1047551] [Rating: 5 (von 5)]
2
Marketing-Konzeption, Grundlagen des strategischen Marketing-Managements, 5. Auflage - Jochen Becker
Pedir
por ZVAB.com
€ 9,00
Envío: € 3,901
PedirEnlace patrocinado

Jochen Becker:

Marketing-Konzeption, Grundlagen des strategischen Marketing-Managements, 5. Auflage - encuadernado, tapa blanda

1993, ISBN: 366c31b4a532ceadfcaa54322910e75e

Gebraucht, guter Zustand, [SC: 3.9], [PU: Vahlen Verlag], Gebunden. Sofortversand aus Deutschland. Artikel wiegt ueber 1000g. Vorsatz beschriftet. 720 Seiten. Erste Seite gewellt. Seiten … Más…

NOT NEW BOOK. Gastos de envío: EUR 3.90 biblion2, Obersulm, Germany [61529054] [Rating: 5 (von 5)]
3
Pedir
por Biblio.co.uk
$ 3,54
(aprox. € 3,23)
Envío: € 5,961
PedirEnlace patrocinado
Becker, Jochen:
Marketing-Konzeption , Grundlagen des strategischen Marketing-Managements - encuadernado, tapa blanda

1993

ISBN: 366c31b4a532ceadfcaa54322910e75e

Vahlen , München 1993. Bibl.Ex., keine Markierungen-Unterstreichungen-Anmerkungen im Text, Lex.8°, 663 Seiten, Hardcover, gut erhaltenes Buch, Vahlen , München 1993, 0

Gastos de envío: EUR 5.96 Antiquariat Thomas & Reinhard
4
Marketing-Konzeption. Grundlagen des strategischen Marketing-Managements. Becker
Pedir
por ebay.de
€ 16,00
Envío: € 0,001
PedirEnlace patrocinado
Marketing-Konzeption. Grundlagen des strategischen Marketing-Managements. Becker - libro usado

ISBN: 366c31b4a532ceadfcaa54322910e75e

(Oben etwas anderes angezeigt wird). Becker, Jochen Sprache: Deutsch. München : Vahlen, 1993. 715 Seiten Pappband. Akzeptabel, Festpreisangebot, [LT: FixedPrice], Bestes Angebot, [LT: Bes… Más…

100.0. Gastos de envío:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, 58*** Dahl,-Rummenohl. (EUR 0.00) manuelvenator
5
Pedir
por Antikbuch24.de
€ 4,00
Envío: € 6,001
PedirEnlace patrocinado
Becker, Jochen:
Marketing-Konzeption , Grundlagen des strategischen Marketing-Managements - encuadernado, tapa blanda

ISBN: 366c31b4a532ceadfcaa54322910e75e

Bibl.Ex., keine Markierungen-Unterstreichungen-Anmerkungen im Text, Lex.8°, 663 Seiten, Hardcover, sehr gut erhaltenes Buch

Gastos de envío: EUR 6.00 Antiquariat Thomas & Reinhard

1Dado que algunas plataformas no nos comunican las condiciones de envío y éstas pueden depender del país de entrega, del precio de compra, del peso y tamaño del artículo, de una posible membresía a la plataforma, de una entrega directa por parte de la plataforma o a través de un tercero (Marketplace), etc., es posible que los gastos de envío indicados por eurolibro/terralibro no concuerden con los de la plataforma ofertante.

Datos bibliográficos del mejor libro coincidente

Detalles del libro

Detalles del libro - Marketing-Konzeption., Grundlagen des strategischen Marketing-Managements.


Tapa dura
Tapa blanda
Año de publicación: 1992
Editorial: München, Franz Vahlen Vlg.,

Libro en la base de datos desde 2013-12-12T05:35:55+01:00 (Madrid)
Página de detalles modificada por última vez el 2024-03-07T13:44:16+01:00 (Madrid)


Mode alterno de escritura y términos de búsqueda relacionados:
Autor del libro: jochen becker, becke
Título del libro: strategischen management, marketing konzeption, grundlagen marketing, grundlagen des managements, marketing konzept


< para archivar...