. .
Español
España
Entrar a su cuenta
Consejo de Terralivro.com
Libros parecidos
Herramientas de búsqueda
Libros recomendados
Novedades
Publicidad
FILTRO
- 0 Resultados
precio mínimo: 7,50 €, precio máximo: 37,90 €, precio promedio: 20,10 €
Marketing-Konzeption: Grundlagen des ziel-strategischen und operativen Marketing-Managements (Gebundene Ausgabe)  Auflage: 8., überarb. A. (Mai 2006) - Jochen Becker
Libro agotado
(*)
Jochen Becker:
Marketing-Konzeption: Grundlagen des ziel-strategischen und operativen Marketing-Managements (Gebundene Ausgabe) Auflage: 8., überarb. A. (Mai 2006) - encuadernado, tapa blanda

2006, ISBN: 393df0ca44f0862a983308cfe3498f88

ID: BN1212

Auflage: 8., überarb. A. (Mai 2006) Hardcover , 8., überarb. u. erw. Aufl. 2006. XXIII, 1024 S. 24,5 cm 1024 S. 8., überarb. u. erw. Aufl. 2006. XXIII, 1024 S. 24,5 cm Marketing-KonzeptionGrundlagen des ziel-strategischen und operativen Marketing-Managements Jochen Becker Versand D: 6,95 EUR Marketing-KonzeptionGrundlagen des ziel-strategischen und operativen Marketing-Managements Jochen Becker, [PU:Vahlen]

Libro usado Buchfreund.de
Buchservice-Lars-Lutzer, 23795 Bad Segeberg
Gastos de envío:Versandkosten innerhalb der BRD (EUR 6.95)
Details...
(*) Libro agotado significa que este título no está disponible por el momento en alguna de las plataformas asociadas que buscamos.
Marketing- Konzeption. Grundlagen des ziel-strategischen und operativen Marketing- Managements.  9. Aufl. - Becker, Jochen
Libro agotado
(*)
Becker, Jochen:
Marketing- Konzeption. Grundlagen des ziel-strategischen und operativen Marketing- Managements. 9. Aufl. - encuadernado, tapa blanda

2009, ISBN: 393df0ca44f0862a983308cfe3498f88

ID: 458591

9. Aufl. 1025 S. Leinen fest gebunden 9. aktualisierte und ergänzte Auflage. Sehr guter Zustand Bibl-Ex. Markierung auf Seitenschnitt. Versand D: 3,99 EUR Marketinglehre Ziele Strategien Management Konzeption, [PU:Vahlen München,]

Libro usado Buchfreund.de
Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, 10439 Berlin
Gastos de envío:Versandkosten innerhalb der BRD (EUR 3.99)
Details...
(*) Libro agotado significa que este título no está disponible por el momento en alguna de las plataformas asociadas que buscamos.
Marketing-Konzeption. Grundlagen des ziel-strategischen und operativen Marketing-Managements (7. Auflage, 2001) - Becker, Jochen,
Libro agotado
(*)
Becker, Jochen,:
Marketing-Konzeption. Grundlagen des ziel-strategischen und operativen Marketing-Managements (7. Auflage, 2001) - libro usado

2001, ISBN: 393df0ca44f0862a983308cfe3498f88

[ED: kartoniert], [PU: Vahlen,], Klassiker des Marketing, gutes Exemplar., [SC: 11.90], leichte Gebrauchsspuren, gewerbliches Angebot, [GW: 1200g], [PU: München,], 7. Aufl.,

Libro usado Booklooker.de
Antiquariat am Mehlsack, Ravensburg
Gastos de envío:Versand nach Österreich (EUR 11.90)
Details...
(*) Libro agotado significa que este título no está disponible por el momento en alguna de las plataformas asociadas que buscamos.
Marketing-Konzeption. - Grundlagen des strategischen und operativen Marketing-Managements. - Becker, Jochen - Becker, Jochen
Libro agotado
(*)
Becker, Jochen - Becker, Jochen:
Marketing-Konzeption. - Grundlagen des strategischen und operativen Marketing-Managements. - libro usado

1998, ISBN: 393df0ca44f0862a983308cfe3498f88

ID: OR15633526 (51111)

Vahlen, 6. überarbeitete u. erweiterte Auflage. Mit 554 Statistiken, Diagrammen u. Kartenskizzen. München, Vahlen, 1998. Orig.-Pappband. 15 u. 961 S. Kl.-4to 21 Wirtschaftswissenschaften 1998

Libro usado Antiquariat.de
Oldenburger Antiquariat Heinze
Gastos de envío: EUR 4.50
Details...
(*) Libro agotado significa que este título no está disponible por el momento en alguna de las plataformas asociadas que buscamos.
Marketing-Konzeption. Grundlagen des strategischen und operativen Marketing-Managements. - Wirtschaftswissenschaften - Becker, Jochen
Libro agotado
(*)
Wirtschaftswissenschaften - Becker, Jochen:
Marketing-Konzeption. Grundlagen des strategischen und operativen Marketing-Managements. - libro usado

2002, ISBN: 393df0ca44f0862a983308cfe3498f88

ID: OR26086565 (48950)

Berlin, Verlag Franz Vahlen, Gr.8°; XXI, 976 Seiten;kaum Gebrauchsspuren, Wirtschaft [Lgr=Li] 2002

Libro usado Antiquariat.de
Antiquariat Thieme
Gastos de envío: EUR 5.00
Details...
(*) Libro agotado significa que este título no está disponible por el momento en alguna de las plataformas asociadas que buscamos.

Detalles del libro

Detalles del libro - Marketing-Konzeption. Grundlagen des strategischen und operativen Marketing-Managements.


Tapa dura
Tapa blanda
Año de publicación: 1998
Editorial: Vahlen

Libro en la base de datos desde 08.04.2014 15:43:09
Libro encontrado por última vez el 26.07.2017 12:21:02


< para archivar...